Workshop: Raus aus der Komfortzone - rein ins Abenteuer!

In diesem Workshop wird die eigene Komfortzone, innerhalb und außerhalb der Gruppe, verlassen. Spaß und Freude stehen dabei im Vordergrund

Die eigene Wohlfühlzone zu verlassen geht leichter als gedacht. Dabei reichen schon kleine Veränderungen aus, um die Flexibilität in den Alltag zu integrieren. In den 1,5 Tagen wird das Wissen zur Stärkung der Resilienz durch einen kleineren Anteil Theorie und einen größeren praktischen Anteil vermittelt. Hier wird das "Mutig sein" zum einen mit Übungen aus dem Improvisationstheater und zum anderen mit praktischen Aufgaben zur Steigerung der Spontaneität erfahren.

 

Preis 41 Euro

Dauer 1,5 Tage

Wo: VHS in Greven

Wann: Fr./Sa. 17./18.03.2023 

​Anmeldung unter Emsdetten VHS: Workshop: Raus aus der Komfortzone - rein ins Abenteuer! (vhs-egs.de)

Außerdem buchbar für Privatpersonen, Unternehmen und Träger von sozialen Einrichtungen (Preis auf Anfrage)

DSC00248.JPG

Kundenstimme
"Das Workshop-Wochenende "Raus aus der Komfortzone- rein ins Abenteuer" bei Steffi Drees war ungewöhnlich - im positiven Sinne! Super gut hat sie die Teilnehmer vorbereitet auf spannende aktive Aufgaben. Ich habe so viel gelacht und es hat mir Spaß gemacht."
Beate T. Teilnehmerin im Workshop